Farid Bang kommentiert die neue Frisur von Shindy!

Scheinbar ist es momentan die Zeit, in der sich deutsche Rapper Gedanken zu ihrem Styling machen und radikale Änderungen vornehmen.

Als erstes zeigte sich Mert mit einem neuen Haarschnitt und Schnurrbart, dann haben KC Rebell und Summer Cem in ihrem neuesten Song ihre neue Frisur präsentiert und zum Schluss erschien Shindy in einer Story von einem Produzenten mit einem komplett neuen Haarschnitt.

Letzteres sorgte scheinbar dafür, dass Farid Bang den Drang verspürte, wie man es selbstverständlich von ihm kennt, diese Chance zu nutzen, um einen kleinen Seitenhieb in Richtung Shindy zu tätigen.

Jedoch stellt Farid Bang mit dem Hashtag „#keindiss“ klar, dass es sich hierbei nicht um einen Diss handelt. Ob das nun sarkastisch gemeint ist, oder ob er es ernst meint, sei dahingestellt. Jedoch steht damit fest, dass er jemand anderen meinen muss und die zeitliche Entfernung legt nahe, dass es sich dabei um Shindys neuen Haarschnitt handeln muss.

„So Leute das geht an alle Friseure da draußen. Und zwar, habe ich einen neuen Haarschnitt gefunden und den will ich mir machen lassen. Und zwar die Startrek-Frisur!“

Übrigens ernteten KC Rebell und Summer Cem für ihren neuen gewagten Haarschnitt ebenfalls Kritik ein. Allerdings wird Neues immer kritisiert, sei es ein neuer Style, Haarschnitt oder eine neue Art Musik zu machen.

Hier seht ihr das Video: