Shindy überrascht seine Fans mit einem komplett neuen Haarschnitt!

Shindy

Shindy ist ein Phänomen für sich selbst – der Rapper aus Bietigheim-Bissingen schafft es wie kein Zweiter mit seinen Single-Auskopplungen einen Hype zu erzeugen und etliche CDs zu verkaufen, nur um dann kurz nach Release wieder in der sprichwörtlichen Versenkung zu verschwinden.

Nachdem das EGJ-Mitglied nach „FBGM“ deutlich präsenter in der Szene gewesen war und durch Gerichtsverfahren, das Kollabo-Album mit Bushido und seinem Buch für Schlagzeilen sorgte, hat er sich nach der Veröffentlichung seines dritten Soloalbums „Dreams“ wieder stark zurückgezogen und löschte zuletzt sogar seine Social Media-Accounts. Selbst auf gemeinsamen Fotos der EGJ-Crew war der 29-jährige nicht zu sehen.

Aufgetaucht

Erst vor kurzem ist er nach mehrere Wochen wieder in der Instagram Story von Ali Bumaye aufgetaucht. Darin ist er jedoch nicht zu sehen gewesen, sodass keiner so genau wusste, ob und wie er sich in der Zwischenzeit verändert hat. Daraufhin tauchte er jedoch in der Story von RIN aus und war darin sogar für einen Moments zu sehen. Letztendlich taucht er in der Story von dem Produzenten Reezy auf, welcher unter anderem auf dem Album von Bausa vertreten war.

Umstyling

In dem Clip sieht man Shindy und Reezy, wie sie scheinbar gerade die Sonne genießen. Dennoch wartet er mit einer recht gravierenden Änderung in seinem Style auf. Seine charakteristische Frisur hat er abgeschnitten und trägt jetzt ganz simple, kurze Haare.

Hier seht ihr das Video: