Namika verrät, wie sie Farid Bang kennengelernt hat!

Im August des letzten Jahres veröffentlichte Farid Bang auf seiner Instagram Seite ein Bild, auf dem er und die Sängerin, Songwriterin und Produzentin Namika zusehen sind.

Interessanterweise sind die beiden gemeinsam in einer Achterbahn zu sehen, was für viele Fans wie ein Date aussah. Dass dieses Bild für riesen Schlagzeilen sorgen würde, war bereits vorprogrammiert. In der Beschreibung heißt es: „Heute nen coolen Tag im Moviepark mit @namikamusik gehabt“

Nun stellten sich viele die Frage, wie es eigentlich dazu kommen konnte, dass die beiden sich so nahe stehen. Eine mögliche Begründung war der gemeinsame Freund AliAs, über dem die beiden sich kennengelernt haben könnten. Doch nun verrät die 26-jährige, dass dem nicht so ist und sie und Farid sich bereits seit 10 Jahren kennen!

In dem Interview mit Visa Vie heißt es:

„Farid und ich kennen uns schon bisschen länger. Haben auch ungefähr dieselbe Historie, er ist bei seiner Großmutter aufgewachsen, kommt aus der nähe von Nador. (…) Sprechen dieselbe Sprache. (…) Witziger Weise kenne ich Farid schon von so einer Mini-HipHop Jam aus Frankfurt. Da ist er aufgetreten und ich war mit Kumpels und da haben wir uns kurz mal getroffen und unterhalten.“

„Ist ganz, ganz lange her – da war ich 16 oder sowas. Da war Farid auch noch nicht Farid Bang. Da war er schon ‚Farid Bang‘, das war sein Name, aber da war er noch nicht so large wie er heute ist. Und auch damals schon, war er sehr nett gewesen. So wirklich zuvorkommend, auf eine Art und Weise die aber auch nicht zu offensiv war, sondern genau richtig. Nett, cool. (…) Ich hab ihn von einer ganz anderen Seite glaube ich kennengelernt.

Hier seht ihr es ab Minute 32:37: