Bodyformus wird von Olexesh zum Russen ausgebildet

Bodyformus

Viele von euch dürften den Youtuber Bodyformus kennen und seine Videos lieben – Barry Hammerschmidt betriebt seit knapp 5 Jahren einen Youtube-Channel auf dem er sich über verschiedene Stereotypen wie beispielsweise Latinos, Albaner oder Gamer lustig macht, eigene Sketche veröffentlicht und ansonsten allerlei Unsinn treibt, um seine Zuschauer zu unterhalten.

Neben Comedy-Videos und Parodien über alle möglichen Dinge, gibt der leidenschaftliche Fitness-Fan auch persönliche Eindrücke zum besten und motiviert seine 712.000 Abonnenten dazu, sich ständig weiterzuentwickeln und aus sich selbst etwas zu machen. An den vielseitigen Inhalten seines Kanals zeigt sich, dass er selbst diese Einstellung ebenfalls verinnerlicht hat.

Rapper-Ausbildung

Vor einigen Tagen veröffentlichte Hammerschmidt ein neues Video auf seinem Bodyformus-Kanal, in dem auch der Berliner Rapper Capital Bra gefeatured wird. Der Kuku-Rapper soll Bodyformus zeigen, wie man sich als Rapper kleidet, wie man textet und welcher Rapper-Name gut bei den Hörern an kommt.

Nun veröffentlichte der den zweiten Teil seiner „Rapper Ausbildung“, in der Olexesh ihm beibringen soll, wie man echter Rapper und echter Russe wird. Den ersten Teil mit Capital Bra könnt ihr euch ein Stück weiter unten anschauen.

Hier seht ihr das Video

Hier der erste Teil