Der nächste Instagram-Rekord von Bonez MC ist gebrochen!

Bonez MC

Lange Zeit galt der Hamburger als der alleinige Social Media-König. Nach wie vor ist er der Influencer mit den meisten Interaktionen auf seinen Beiträgen und war für mehrere Monate der Rekordhalter mit der meist geschauten Story. Seinen alten Rekord von 335 Tausend Zuschauern übertraf er erst letzten Monat spielerisch und kam auf einen Spitzenwert von 420.000 Zuschauern auf seine Stories.

Auch in puncto Anzahl an hochgeladenen Stories konnte niemand dem 32 jährigen etwas vormachen. Zuletzt stellte der Platin-Künstler einen neuen Rekord auf, indem er es vollbrachte, 100 Instagram Stories innerhalb von nur 12 Stunden hoch lud! Zudem war jede einzelne Story mit interessanten Aufnahmen gefüllt.

Olexesh

Nach Capital Bra sich vor kurzem bereits den ersten Rekord schnappte und über 500.000 Zuschauer auf seiner Story hatte, schaltet sich nun auch 385ideal-Rapper Olexesh in den Wettstreit um den Instagram-Thron ein. Seit dem Gold-Erfolg für seine Single „Magisch“ scheint der Darmstaedter soviel zu erleben, dass er fast pausenlos dabei ist, neue Storys zu veröffentlichen.

Derzeit finden sich exakt 100 Storys auf dem Account von Olexesh. Der Rapper sitzt darin im Tourbus und spielt mit seinen Freunden ein UFC-Spiel. Teilweise übernehmen auch seine Kollegen die Kamera und kommentieren das Spiel des Ukrainers.

Hier seht ihr es

Olexesh Instagram
Olexesh