Al Gear : „Wenn noch einmal jemand etwas gegen Farid Bang sagt…“

Dass Al-Gear und Farid Bang gute Freunde sind, ist nichts neues. Daher haben sich auch viele Fans immer gewünscht, dass Al-Gear bei Banger Musik unterschreibt, was allerdings bisher noch nicht zustande gekommen ist.

2017 veröffentlichten die beiden Rapper ein Video, in dem Farid Bang zeigt, dass er Al-Gear gerne unter Vertrag nehmen würde. Ein Jahr zuvor gab Farid Bang in einem Interview mit Backspin bekannt, dass Al-Gear sein Lieblings-Signing gewesen wäre. So sagte Farid Bang im Interview:

„Der ist einfach ein verrückter Typ. Er ist aber auch sehr real. Er wäre auch immer mein Lieblings-Signing gewesen. Wir haben zusammen mit Rap angefangen.“

Doch hat sich Al-Gear immer dagegen entschieden und das Angebot abgelehnt, weswegen es nie zu diesem Signing kam. Dies wird wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass Al-Gear selbst Labelboss bei Milfhunter Records ist und im Status dies eine Degradierung für ihn vermutlich darstellen würde.

Nun stellt der Milfhunter erneut klar, wie gut er und Farid Bang sich verstehen. In einem neuen Video auf Instagram zeigt sich Al-Gear mit Farid Bang, welcher ihm scheinbar einen vollen Tank spendiert.

Am Ende des Videos macht Al-Gear eine Ansage an alle. Dort macht er deutlich, dass er hinter Farid Bang stehen wird, sollte nochmal jemand etwas gegen ihn sagen!

Hier seht ihr das Video:

Wahre Brüder @faridbangbang ❤??

Ein Beitrag geteilt von Al-Gear (@algearplus) am