Micel O hat Stress mit Farid Bang und Kollegah?

In einem neuen Interview stellen sich Manuellsen und Micel O Fanfragen, die es in sich haben. Zum einen wurde Manuellsen gefragt, warum dieser noch nichts gegen Bushido gemacht habe, obwohl sich Bushido und Arafat Abou Chaker getrennt haben.

Zu dieser Frage hat Manuellsen eine ausführliche Antwort gegeben und erläutert, warum bis heute noch nichts passiert ist. Später im Verlauf des Interviews kommt die Frage auf, wie er und Micel O zu den Bangern und Alphas stehen würden.

Hier macht sich zunächst eine unerwartete Stille breit und Manuellsen schaut Micel O erwartend an. Dies wirkte bereits so, als sei etwas zwischen ihnen vorgefallen. Die Zeit zum Antworten lief ab und Toxik führte die nächste Frage an.

In der Antwort zu dieser Frage nahm sich Manuellsen nochmal die Zeit und beantwortete die vorherige und erklärte, dass zwischen ihm und den Bangern & Alphas alles cool sei. Jedoch weist er darauf hin, dass er nur für sich sprechen kann.

Dies deutet stark darauf hin, dass es zwischen Micel O und den Bangern & Alphas nicht besonders gut läuft. Was denkt ihr darüber? Ist die Stille ein Indikator dafür, oder war diese Stille nur ein Zufall? Schreibt es in die Kommentare!

Hier seht ihr es ab Minute 31:35: