Laas Unltd. spricht erstmals über Ersguterjunge!

Ersguterjunge

Die vergangenen Monate waren wohl zweifelsfrei die schwierigste Zeit in der Geschichte des Berliner Traditions-Labels Ersguterjunge. Nachdem Rapper Bushido mehr als 12 Jahre lang der absolute Garant für die Stabilität und den Erfolg von EGJ gewesen ist, befand sich der 39-jährige zuletzt in einer schwierigen Situation und konnte nicht mehr ausreichend für den Zusammenhalt des Labels sorgen.

Auch die vielen Signings waren unzufrieden mit dem Stillstand, da ein ganzes Jahr verging, ohne dass auch nur ein Song veröffentlicht wurde. Gerade bei vielversprechenden Acts wie AK, Laas und Shindy dürfte dies nicht besonders gut angekommen zu sein. Alles in allem also eine schwierige Situation für alle Beteiligten.

Laas Unltd.

Nun äußert sich Laas Unltd. als erster vermeintlicher Ex-Ersguterjunge Rapper zu der Situation von Ersguterjunge. Auf Instagram postete Laas Unltd. ein Video, in dem er folgende Zeilen rappt:

„Jeder will ein Statement, EGJ Placement. Welches Camp? Welche Gang? Sitze im selben Basement…“

Außerdem hat AK Ausserkontrolle den Beitrag mit einem Bomben-Emoji kommentiert.

Hier seht ihr das Video von Laas auf Instagram:

#workinprocess 2

Ein Beitrag geteilt von LAAS (@laas) am