Schafft Al-Gear es noch dieses Jahr Millionär zu werden?

Al-Gear

4 Jahre lang hat er sich Zeit gelassen – bereits im Februar hat Al-Gear sein drittes Soloalbum offiziell angekündigt und beliefert seine Fans nach vielen Jahren ohne Output wieder mit frischer Musik. Da das Album den Titel „Davinci Code“ tragen soll, dürfte zudem fast offiziell feststehen, dass es passend zum Release der Platte auch einen neuen Teil der Klassiker-Reihe „Davinci Code“ geben wird.

Kontostand

Während die Fans sich nun also auf neue Musik freuen können, dürften sich immer noch viele Leute fragen, wie der Rapper eine solange Zeit ohne ein neues Album und damit auch ohne Einnahmen überbrücken konnte. Spätestens seitdem er mit „Wieder mal angeklagt“ auf der 8 chartete gingen nicht wenige Hörer davon aus, dass der Oberbilker ab sofort Vollzeit-Rapper ist.

Diese Frage – neben vielen anderen Fragen zu seinem Privatleben – ließ der 33 jährige bisher völlig unbeantwortet. Bereits vor Jahren gab er lediglich an, dass er ein geregeltes Einkommen habe und demnach offenbar einer gewöhnlichen Beschäftigung nachgeht. Zusätzlich dazu verkauft er seit Anfang des Jahres einen Shishatabak, mit dem er neben der Musik gute Einnahmen erzielt.

Millionär

Nun spricht er jedoch offen über seine finanziellen Ziele – und gibt sich optimistisch, dass es noch in diesem Jahr mit der ersten Million klappen wird! Da er mehrmals im Jahr Urlaub macht, scheint er inzwischen finanziell gut abgesichert zu sein und neben der Musik gutes Geld zu verdienen. Ob er es mit seinen Album-Einnahmen oben drauf tatsächlich schafft, die Million zu knacken?

Hier seht ihr es