Bonez MC mit dem bewegendsten Statement des Tages

Bonez MC

Leider hat das Leben nicht immer schöne Seiten, ganz egal wie viel Geld man gerade verdient, welche Uhr man an seinem Arm trägt oder welches Auto vor der Haustür steht. Am Ende des Tages bedeutet eine gute Verbindung zur Familie oder tiefe Freundschaften auch, dass man früher oder später Abschied nehmen muss.

Gerade als erfolgreicher Mensch, der viel rumkommt und nur wenig Zeit zu Hause verbringt, sieht man seine Familie oft für eine lange Zeit nicht und vernachlässigt den Kontakt zu den eigenen Eltern. In einer Botschaft an seine Fans spricht Bonez MC deshalb über den Tod seines Vaters im vergangenen Jahr und gibt seinen Fans eine wichtige Weisheit mit auf den Weg.

Vater

Erst im April 2017 beschenkte der 32 jährige seinen Vater mit einer teuren Rolex. Doch nur wenige Monate später verkündete er, dass sein Vater von uns gegangen ist. Nun sammeln der Rapper und seine Familie die letzten Habseligkeiten seines Vaters auf und erfüllen ihm seinen letzten Wunsch.

Gerade deshalb ist es wichtig, noch zu Lebzeiten Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu sammeln, die auch nach dem Tod bestehen bleiben. Ein wichtige Botschaft von Bonez MC!

Hier seht ihr den Post

Bonez MC Instagram