Arafat vs Shindy – Die BILD will den wahren Grund dafür kennen!

Shindy

Gestern Abend sorgte die BILD-Zeitung für einen echten Knaller! Sollten die Recherchen des Boulevard-Blatts der Wahrheit entsprechen, müssten die meisten öffentlichen Einschätzungen rund um die Ereignisse bei Ersguterjunge noch einmal überdacht werden. Bisher wurde zumeist davon ausgegangen, dass Ali Bumaye, Laas, Shindy und Arafat sich gemeinsam von Bushido getrennt haben und ein eigenes Label aufbauen.

Durch den Bericht der BILD würde diese Annahme ungültig sein. Ihren Erkenntnissen nach, wurde der „DREAMS“-Rapper von mehreren Männern aus dem Wagen gezerrt und sogar bedroht. Noch dazu soll auch Arafat an der Aktion beteiligt gewesen sein: „Mehrere Männer sollen Shindy aus seinem Auto gezogen haben. Offenbar soll der Musiker massiv eingeschüchtert worden sein. Nach BILD-Recherchen soll auch der Berliner Clan-Chef Arafat Abou-Chaker (42) an dem Vorfall beteiligt gewesen sein.“

Bild berichtet

Nun will das Blatt enthüllt haben, wieso es zu diesem vermeintlichen Überfall gekommen sein soll. Demnach stecke nach Angaben der Ludwigsburger Ermittler auch Arafat Abou-Chaker hinter dem Angriff. Hintergrund soll die Trennung des Musikers von Ersguterjunge sein und der damit verbundene Einnahmen-Wegfall für Arafat, der ebenfalls an EGJ beteiligt gewesen ist, bzw ist. Ein Ermittler äußerte sich gegenüber Bild zu den Ermittlungen:

(Quelle: Bild+)

Hier seht ihr die Behauptungen der Bild

Bild.de