Nach Überfall – Manuellsen mit direkter Botschaft an Shindy!

Shindy

Gestern Abend sorgte die BILD-Zeitung für einen echten Knaller! Sollten die Recherchen des Boulevard-Blatts der Wahrheit entsprechen, müssten die meisten öffentlichen Einschätzungen rund um die Ereignisse bei Ersguterjunge noch einmal überdacht werden. Bisher wurde zumeist davon ausgegangen, dass Ali Bumaye, Laas, Shindy und Arafat sich gemeinsam von Bushido getrennt haben und ein eigenes Label aufbauen.

Durch den Bericht der BILD würde diese Annahme ungültig sein. Ihren Erkenntnissen nach, wurde der „DREAMS“-Rapper von mehreren Männern aus dem Wagen gezerrt und sogar bedroht. Noch dazu soll auch Arafat an der Aktion beteiligt gewesen sein: „Mehrere Männer sollen Shindy aus seinem Auto gezogen haben. Offenbar soll der Musiker massiv eingeschüchtert worden sein. Nach BILD-Recherchen soll auch der Berliner Clan-Chef Arafat Abou-Chaker (42) an dem Vorfall beteiligt gewesen sein.“

Hintergrund der Tat soll tatsächlich die EGJ-Trennung sein. Das Blatt spekuliert, dass Arafat sein Signing durch diese Aktion davon abbringen wollen würde, zu einem anderen Label zu wechseln, da er in diesem Fall keine Einnahmen mehr für ihn einbringen würde. Diese Behauptung kann allerdings nicht belegt werden.

Manuellsen

Nachdem sich Bonez MC erst vor einigen Stunden äußerte (Klick) und offenbar über Shindy lustig machte, zieht nun auch Manuellsen nach und zieht über den Vorfall her. In seiner Story postet er ein Bild, das einen Auto-Überfall zeigen soll. Verlinkt ist ein Youtube-Video, in dem es um Selbstverteidigung in einer solchen Situation geht. Ziemlich fies, oder?

Hier seht ihr den Post

Manuellsen Instagram