Azet mit einer unglaublichen Aktion für seine Heimat
Man könnte meinen, dass wenn ein Künstler diesen Status erreicht, den die KMN Gang heute im Deutschrap erreicht hat, dass man abheben würde und vergessen würde, wo man eigentlich herkommt.
Doch dass das bei den Mitgliedern der KMN Gang nicht der Fall ist, beweiste Azet in den vergangenen Wochen immer wieder. So pflegte er besonders den Kontakt zu seinen Fans und war sich nie zu schade, ihnen den ein oder anderen Traum zu erfüllen.
Vor einem Monat kam es zudem dazu, dass Azet ein Fantreffen veranstaltete und er mitbekommen hat, dass ein Fan wegen einer Krankheit nicht zum Fantreffen kommen konnte, weswegen er und Zuna zusammen ein exklusives Fantreffen für den Jungen bei ihm Zuhause veranstalteten. Und das, obwohl er den ganzen Tag unterwegs war und nach über 12 Stunden Arbeit bestimmt schon erschöpft war.
Nun hat der Dresdener erneut gezeigt, dass er weiß, woher er kommt. So zeigte er in seiner Instagram Story, wie er verschiedenste Lebensmittel im Wert von über mehreren Hundert Euro kaufte, um es an bedürftige Menschen in seiner Heimat zu verteilen. Es ist immer schön zu sehen, dass Rapper sich Gedanken um Menschen machen, die nicht den Luxus leben können, den sie leben dürfen. Hammer Aktion!
Hier seht ihr das Video aus der Instagram-Story: