Bushido reagiert auf die Label-Gründung von AK Ausserkontrolle!

AK Ausserkontrolle

Noch vor wenigen Wochen wusste man nicht genau, wie es mit AK Ausserkontrolle nach der Trennung von Arafat Abou Chaker und Bushido weitergehen wird. Doch kurz nach der Bekanntgabe der Trennung sorgte AK Ausserkontrolle für Klarheit. Der Straßenrapper gab bekannt, nun ein eigenes Label gründen zu wollen.

Zuletzt blieb die Frage offen, ob der Musiker einen kompletten Alleingang startet oder ob er sich für ein Major-Label als Partner entscheidet. Die Wahl des Partners hat dabei zum Teil auch Einfluss auf das Endprodukt, da es auch Labels gibt, die Management-Funktionen übernehmen.

Labeldeal

Nun verkündete der echte Berliner gestern feierlich, dass er einen neuen Labeldeal unterschrieben hat und verrät sogar direkt über welchen Partner er ab sofort seine Musik herausbringen wird. Seinem Post zufolge wird der Berliner fortan mit Universal Vertigo zusammenarbeiten, wo auch eine ganze Reihe weiterer deutscher Rapper unterschrieben haben – bspw. Haftbefehl, Motrip oder auch Sido.

Nun ist es durchaus interessant zu sehen, wie sein ehemaliger Labelchef Bushido auf diese Neugründung reagieren wird. Als AK Ausserkontrolle sich von EGJ trennte, bedankte er sich bei Bushido dafür, dass er den Vertrag aufgehoben hat, was auf eine friedliche Trennung hinweiste. In der Tag zeigten weitere Aktionen, dass kein böses Blut zwischen den beiden Berliner Rapper besteht. Und genau so fällt auch die Reaktion von Bushido auf die Labelgründung aus. Dieser steht scheinbar hinter AK Ausserkontrolle und möchte, dass er alle „rasiert“. Stark!

Hier seht ihr die Reaktion verschiedener Rapper:

Rapper reagieren auf Labelgründung von AK Ausserkontrolle