Capital Bra bricht den 24h-Rekord in unter 10 Stunden!

Capital Bra

Mit seinem fünften musikalischen Projekt innerhalb von nur 16 Monaten beweist Capital Bra eindeutig, dass Fleiß und Disziplin zwei der wichtigsten Faktoren für Erfolg sind. Neben seiner „Ibrakadabra EP“, sowie dem Bonus-Tape in King Khalils Deluxe Box hat der 23 jährige mit „Berlin lebt“ bereits sein drittes Album in diesem kurzen Zeitraum aufgenommen.

Trotz seines hohen Outputs, zu dem auch zahlreiche Features gehören, scheinen seine Fans nach wie vor nicht übersättigt von Capital Bras Musik zu sein. Mit seinen bisherigen drei Single-Auskopplungen dringt der Kuku-Member deswegen in vollkommen neuen Erfolgssphären vor und knackt quasi einen Rekord nach dem anderen.

Spotify-Rekord

Nun hat der Berliner erneut einen Rekord aufgestellt und dabei die Bestmarke, die er selbst erst vor einigen Wochen mit „Neymar“ aufgestellt hat, um längen gebrochen. Nach nur 10 Stunden stans die neue Single „One Night Stand“ bereits bei 1,2 Millionen Streams und überholt damit „Neymar“, der es nach 24 Stunden auf 900.000 Streams brachte.

Auf Youtube schrammt das Video mit 1,5 Millionen nur um 300.000 Klicks an der Bestmarke von Kay One mit „Senorita“ vorbei. Sollte der Track mehr als 7 Millionen Streams in der ersten Woche knacken, hätte Capital Bra auch hier seinen eigenen Rekord gebrochen.

Hier die Youtube-Klicks

Capital Bra Youtube

Hier die Spotify-Streams

Capital Bra Spotify