Capital Bra stürmt die Google-Suchtrends!

Capital Bra

Die Rekordjagd von Capital Bra nimmt weiterhin kein Ende! Der Berliner dominiert sowohl die deutschen Singlecharts, als auch sämtliche Streaming-Rekorde, die bisher aufgestellt worden sind.

Erst heute morgen wurde bekannt, dass der Berliner erneut einen Rekord aufgestellt und dabei die Bestmarke, die er selbst erst vor einigen Wochen mit „Neymar“ aufgestellt hat, um längen gebrochen. Nach nur 10 Stunden stans die neue Single „One Night Stand“ bereits bei 1,2 Millionen Streams und überholt damit „Neymar“, der es nach 24 Stunden auf 900.000 Streams brachte.

Google

Aber nicht nur im inneren Kern der Rapszene ist Capital Bra der wohl glühendste Aufsteiger des letzten Jahres. Durch seine zahlreichen Gold- und Nummer 1-Erfolge, sowie die Fernseh- und Radio-Auftritte scheint der Berliner nun auch im Medien-Mainstream des Landes angekommen zu sein, dies belegen die aktuellen Zahlen von Google.

In den Suchtrends von gestern stand der Berliner Rapper mit mehreren 10.000 Suchanfragen auf Platz 11, was eine extrem starke Platzierung darstellt (erstes Diagramm). Das zweite Diagramm beweist zudem, dass nach dem 23 jährigen noch nie so oft gesucht wurde, wie in den letzten paar Tagen! Selbst Nach Veröffentlichung von „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ wurde Capital Bra nicht so häufig gegooglet.

Hier seht ihr die Graphen

Google-Suche
Capital Bra erreicht aktuell einen Such-Wert von 100, was die höchste Wertung überhaupt ist