Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Ufo361 kauft sich eine neue Custom-Made Rolex!

Fast schon täglich kaufen Rapper sich neue Uhren. Erst vorKkurzem beschenkte sich Kollegah mit einer brandneuen Uhr und reiht sich nun damit in die Liste der deutschen Rapper mit den teuersten Uhren!

Nun hat sich auch Ufo361 nach dem Mega-Erfolg von Neymar mit einer neuen Uhr beschenkt und reiht sich ebenfalls in die Liste mit ein. Auf welchem Platz er damit liegt, seht ihr weiter unten!

6. Fler – 30.000€

Bereits vor 5 Jahren prahlte der Berliner auf Instagram mit einer teuren Hublot. Seit dem letzten Jahr trägt der Rapper jedoch ein neues Modell, für das er eigenen Angaben nach 30 Tausend Euro hinblättern musste. Im epischen Interview kann man das Stück ausgiebig bewundern.

5. Haftbefehl – 31.600€

In diesem Track rappt Haftbefehl die Line „Day Date voll Gold am Handgelenk für’n Dreißiger“!

Weiter geht es mit der 3!