„Der Sommer gehört gerade nur Capital Bra!“

Es ist einfach kaum zu glauben, was für einen Lauf und Hype Capital Bra zurzeit erfährt. Einen Rekord nach dem Anderen jagt der Kuku-Rapper und als sei das nicht schon genug, setzt er immer noch einen drauf!

Die unglaubliche Leistung liegt darin, dass Capital Bra die Rekorde nicht nur übertrifft, sondern quasi „überfliegt“. So brach er mit seinem neuen Song „One Night Stand“ einen 24 Stunden Rekord in gerade mal 10 Stunden!  Somit er hat er weniger als die Hälfte der Zeit benötigt, um diesen Rekord zu brechen.

Rechnet man diese Klickzahlen hoch, dann ist ihm die Nummer 1 in den Single-Charts dieser Woche fast schon sicher! Er hat den Rekord mit zwei #1 Singles hintereinander bereits erreicht, was noch kein deutscher Rapper vor ihm geschafft hat, und scheint nun auf dem Weg zur dritten #1. Damit wäre er nicht nur der erste deutsche Rapper mit zwei #1 Singles hintereinander, sondern gleich mit drei und das in einem Durchlauf! Aber das wird sich dann in einer Woche zeigen!

Nun hat sich Massiv zum Kuku-Rapper geäußert und ein klares Statement gesetzt! Laut ihm gehört der Sommer 2018 zurzeit nur Capital Bra! Bedenkt man die Klickzahlen, den Abo-Zuwachs und die vielen gebrochenen Rekorde, dann ist diese Aussage von Massiv gar nicht so weit von der Realität entfernt.

Wir gratulieren Capital Bra auf jeden Fall zu diesem enormen Erfolg! Was denkt ihr, wird sich Capital Bra noch die dritte #1 in Folge holen?

Hier seht ihr den Beitrag von Massiv:

Massiv via Instagram