Deutsche Rapper reagieren auf das Champions League-Finale!

Gestern fand das Finale der Champions League zwischen Real Madrid und Liverpool statt. Wie viele bereits mitbekommen haben dürften, ging es für Real Madrid mit einem 3:1 gut aus, während die Engländer unglücklich vorgeführt wurden.

Dass bei einem so großen Ereignis viele Rapper reagieren würden, war bereits zu erwarten. Wir haben für euch die Reaktionen herausgesucht.

Farid Bang:

Farid Bang zeigte sich während des Spielverlaufs sehr erfreut über die Spiel-Situation, in der der Real Madrid das Spiel dominierte.

Farid Bang via Instagram

Auch Al-Gear zeigte sich in seiner Story sehr erfreut über die Tore des Real Madrids.

Al Gear via Instagram

Auf Facebook stellte er nochmal klar, dass er hinter Real Madrid steht und dass nur die Fakten am Ende des Spieles zählen!

Al-Gear via Facebook

Miami Yacine wies noch auf den gemeinsamen Track mit Zuna hin, welcher wie der gestrige Sieger „Real Madrid“ heißt. Das „HalaMadrid“ am unteren Rand zeigt ebenfalls, wie er zum Sieg steht.

Miami Yacine via Instagram

18 Karat zeigte seine Freude sehr zurückhaltend. So fügte er eine Krone noch zum Bild des Real Madrids, was seine Einstellung zum Sieg definieren dürfte.

18 Karat via Instagram

Mert zeigte sich nicht so erfreut über den Sieg der Königlichen. So stehe er hinter Mohammed Salah und nicht hinter Sergio Ramos!

Mert via Facebook