Ufo361 beschenkt sich selbst zum 30. Geburtstag!

Da ist jemand im Kaufrausch! Nachdem sich Ufo361 erst vor wenigen Tagen eine Custom Made Rolex für unglaubliche 40.000 Euro kaufte, scheint er immer noch nicht genug zu haben.

Nach dem Erfolg der Single „One Night Stand“ von ihm und Capital Bra, scheint sein Kontostand einen enormen Wachstum zu erleben. Dies würde zumindest erklären, wie er 40.000 Euro für eine Uhr ausgeben kann.

Bei der Uhr bliebt es allerdings nicht. Gestern feierte der Berliner seinen 3o. Geburtstag, weswegen er sich selbst ein „kleines“ Geschenk gemacht hat.

Auf Instagram veröffentlichte er ein Video, in dem er eine Kette in die Kamera hält, die scheinbar mit mehreren Diamanten bestückt ist. In der Beschreibung heißt es außerdem „Happy birthday to me“. Man kann sagen was man will, aber das hat er sich auf jeden Fall verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Hier seht ihr das Video auf Instagram: