Farid Bang trägt jetzt eine neue Frisur und Bart!

Farid Bang

Farid Bang setzt seine Style-Experimente weiter fort und überrascht seit neustem mit einer völlig neuen Frisur, sowie einem Bart! Der Banger-chef war jahrelang dafür bekannt, sich abgesehen von Bizepsumfang und Muskelmasse kaum äußerlich zu verändern und stets rasiert und mit einem Kurzhaarschnitt herumzulaufen.

Im letzten Jahr kam dann der große Schritt, kurz vor Beginn der Promophase von JBG 3. Der Düsseldorfer verabschiedete sich von seinem üblichen Schnitt und ließ sich eine Glatze rasieren. Dazu ließ er sich sogar einen ersten Bartansatz stehen, den er offenbar zu einem Schnauzer formte. In den ersten Videoblogs des Kollaboalbums ist dies noch zu sehen, während in dem Musikvideos des Albums wieder der alte Haarschnitt da war.

Neuer Style

Nun hat sich der frischgebackene Platinrapper offenbar erneut dazu entschieden, einem neuen Style eine Chance zu geben. Nachdem er die Star Trek-Frisur von Shindy zunächst scherzhaft kopierte, scheint er nun gefallen an dem frischen Schnitt gefunden zu haben und trägt die Frisur weiter.

Dazu lässt sich erneut ein Bart im Gesicht des 31 jährigen erkennen. Anders als im letzten Jahr beschränkt er sich allerdings nicht nur auf einen Schnauzer, sondern lässt auch am Kinn die Haare stehen. Unten seht ihr ein Foto –  was sagt ihr zu dem Umstyling?

Hier seht ihr ein Foto

#startrekfrisur

Ein Beitrag geteilt von Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) am