„Wenn unsere Single Gold geht, verlosen wir den Mustang im Video!“

Mustang

Immer wieder starten deutsche Rapper Aktionen um populärer zu werden, höher in den Youtubetrends einzusteigen oder einfach um aus der Masse heraus zu stechen. Was eine Newcomer-Crew nun allerdings geplant hat, sprengt den Rahmen völlig! Jeder, der ihr neues Musikvideo kommentiert, nimmt automatisch an ihrer Verlosung teil und hat damit die Chance, einen schicken Mustang GT zu gewinnen.

D.N.S

Die Crew, die für diese Verlosung verantwortlich ist, nennt sich „Der neue Standard“ und kommt aus Freiburg. Das neue Musikvideo der Newcomer ist vollgepackt mit teuren Wagen, wie beispielsweise einem G63 oder eben dem grünen Mustang GT. Daneben sind auch 2 Kleinflugzeuge, sowie viel nackte Haut zu sehen.

Ihre Musik veröffentlichen die Rapper über die Vertriebsplattform Spinnup, die zu Universal Music gehört. Das Majorlabel fördert damit erfolgsversprechende Newcomer. Wie gut das funktioniert beweisen die bisherigen Zahlen – innerhalb kurzer Zeit haben die Rapper ihre Klicks mit der neuen Singles verdreifacht.

Unten könnt ihr euch den Post der Crew mit allen Informationen zu der Verlosung, sowie den grünen Mustang noch einmal genauer ansehen. Der Direktlink zum Youtube-Video ist hier. Wenn ihr euch das Musikvideo einfach nur ansehen wollt, findet ihr es ein Stück weiter unten eingebettet.

Hier seht ihr das Musikvideo

Hier seht ihr den Post