Die Insta-Story von Gzuz geht um die Welt!

Immer wieder schaffen es die Mitglieder der 187 Strassenbande, mit ihren Aktionen für mächtig Wirbel im Netz zu sorgen.

Dabei hält sich das Interesse an der 187 Strassenbande nicht nur im deutschsprachigen Bereich auf. Auch international haben die 187er es geschafft die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

So explodierte bereits das Interesse an Gzuz vor 3 Monaten, als sie das Musikvideo zu „Was Hast Du Gedacht“ auf dem Kanal von Worldstar HipHop hochgeladen haben. Dieses Video sorgte in der USA dafür, dass die Suchanfragen nach „Gzuz“ um satte 1185% gestiegen sind!

Spätestens seit diesem Musikvideo dürfte Gzuz also für die amerikanischen Rap-Fans kein unbekannter Begriff sein. Nun hat er es erneut geschafft im englischsprachigen Raum Aufmerksamkeit zu erlangen.

In einer neuen Story dreht Gzuz komplett ab und singt ganz ungeniert den Song „what is love“ mit. Dies fand DJ Carnage scheinbar so lustig, dass er das Video von Gzuz in seiner eigenen Instagram-Story hochgeladen und Gzuz auf dem Video markiert hat.

DJ Carnage hat knapp eine Million Follower auf Instagram und ist daher kein Niemand in der englischen Rap-Welt. So hat er bereits mit Superstars wie Lil Yacht, Young Thug, G-Eazy und vielen mehr zusammengearbeitet.

Hier seht ihr das Video von Gzuz: