Insider enthüllt: Shindy baut sich ein eigenes Studio auf!

Shindy

In den letzten Tagen und Wochen verdichteten sich die Anzeichen darauf, dass Shindy nach der großen Trennung zwischen Bushido und Arafat nun ebenfalls seinen eigenen Weg gehen wird und sich von seinem Partner aus Berlin distanziert. Zunächst berichtete die BILD-Zeitung über einen vermeintlichen Überfall auf Shindy, der von Arafat persönlich ausgeführt worden sein soll. Das Blatt spekuliert, dass Arafat sein Signing durch diese Aktion davon abbringen wollen würde, zu einem anderen Label zu wechseln, da er in diesem Fall keine Einnahmen mehr für ihn einbringen würde.

Kurz darauf bezeichnete auch Wikipedia den Gold-Rapper als ehemaligen Mitglied von Ersguterjunge, was ein weiterer Hinweis auf seine derzeitige Labelsituation sein könnte.

Nico Santos

Nun haben die Kollegen von TV Strassensound ein Interview mit dem Sänger Nico Santos veröffentlicht, in dem er über seine Beziehung zu Shindy spricht und einige neue Infos zu dem Bietigheim-Bissingener preis gibt. Nico Santos ist unter anderem verantwortlich für die Hooks der Gold-Single „S*x ohne Grund“, sowie der Single „DREAMS“, wodurch er dementsprechend eng mit dem Rapper befreundet ist.

Gegenüber Marvin gab er preis, dass er nach wie vor guten Kontakt zu Shindy pflegt und dadurch erfahren hat, dass der 29 jährige sich derzeit ein eigenes Studio in seiner Heimat aufbaut: „Super Kontakt mit Shindy, der hat mich letztens noch angerufen, dass ich bald mal runterkommen soll, der hat sich jetzt ein Studio gebaut. Ist eigentlich echt alles noch super.“

Ob dies die Bestätigung dafür ist, dass Shindy sich ab sofort unabhängig von Bushido und Arafat machen will und seine Karriere alleine vorantreiben wird? Was denkt ihr darüber?