Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

„Der stärkste Rapper Deutschlands!“

Seit geraumer Zeit hat sich deutscher Rap und die Szene der Fitness-Enthusiasten vermischt. So gibt es bereits etliche Rapper, die eigene Fitness Programme anbieten und einen Traumkörper nach nur wenigen Monaten versprechen – sofern man sich an das Program hält natürlich!

Mit der Vermischung dieser beiden Szenen würde der Fitnesskult im Rap so präsent, dass viele Rapper mit dem Image als Bodybuilder spielen.

Die bekanntesten und einflussreichsten deutschen Rapper in diesem Bereich sind ohne Zweifel Kollegah und Farid Bang. Es verheht fast kein Tag an dem diese beiden Jung, Brutalen, Gutaussehend Rapper das Fitness Studio nicht besuchen. Wenn es kein Fitness-Studio ist, dann ist es Joggen im Wald wie Kollegah schon öfter demonstrierte.

Wenn man nun an den stärksten Rapper Deutschlands denkt, dann gibt es nicht so viel Spielraum, da nur wenige Rapper auf demselben Niveau wie Kollegah und Farid Bang spielen. Unter ihnen würden Rapper wie Massiv, Metrickz und Silla fallen.

Letzterer hat sich getraut und sich selbst den Titel als der stärkste deutsche Rapper gegeben. Sieht man, dass er zwei Hanteln mit jeweils 60kg stemmen kann, dann merkt man, dass diese Behauptung nicht von irgendwo her kommt.

Was denkt ihr, wer ist der stärkste deutsche Rapper?

Hier seht ihr den Beitrag von Silla:

Silla via Facebook