Im Schlafzimmer – Einbrecher befummeln Nura im Urlaub

Nura

Einbrecher in den eigenen 4 Wänden dürfte für jeden die Horrovorstellung schlechthin sein. Besonders als Frau ist die Angst zum Teil groß, dass der Einbrecher es nicht nur auf Wertgegenstände und Bargeld abgesehen hat, sondern auch darauf, Triebtaten zu begehen oder sein Opfer auf andere Weise zu schädigen.

Letzte Nacht musste auch SXTN-Rapperin Nura diesen Schreck durchleben. Die frisch gekürte Gold-Interpretin befindet sich derzeit mit einer paar Freunden auf Mallorca und verbringt dort ihren wohlverdienten Urlaub. Zum Ärger der kleinen Gruppe verschafften sich Kriminelle in der letzten Nacht des Urlaubs Zutritt zu ihrem Haus und klauten 2 Paar Schuhe, eine Marken-Tasche, sowie 500 Euro in Bar.

In ihrer Story erklärt Nura zudem, dass einer der Eindringlinge sie im Schlaf betatscht hat und „mit ihr kuscheln wollte“. Sie habe gemerkt, dass sie in der Nacht angefasst wurde, hielt die Person, die sie berührte allerdings für einen ihrer Freunde. Erst am nächsten Morgen wurde ihr bewusst, dass ein Einbrecher sich in ihr Schlafzimmer begeben hat.

Unten seht ihr die gesamte Story zu dem Einbruch. Da sie sich am letzten Urlaubstag befinden, dürfte das Diebesgut mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren sein. Wir hoffen trotzdem, dass Nura und ihre Freunde ihre Wertsachen zurückbekommen.

Hier seht ihr das Video

?????? kein Herz habt ihr!!!!

Ein Beitrag geteilt von ? N U R A (@nura030) am