Olexesh mit Videoansage an Sängerin Vanessa Mai!

Vanessa Mai

Eingefleischte Rap-Fans werden von der Sängerin Vanessa Mai vermutlich noch nie etwas gehört haben – für die meisten Deutschen ist die Schlager-Interpretin allerdings ein Superstar! Mit erst 26 Jahren hat die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Vanessa Ferber heißt, es geschafft, eine der bekanntesten Sängerinnen des Landes zu werden und veröffentlichte bereits 4 Solo-Alben.

Besonders auffällig: Mai hatte noch nie einen Gold- oder Platin-Hit, wurde jedoch mit all ihren Alben bisher Gold- und Platin ausgezeichnet. Auch ihr neues Album, das gerade in den Startlöchern steht, feierte heute den ersten Verkaufserfolg und ist in der Deluxe-Version ausverkauft. Zuletzt machte die Halb-Kroatin bei der RTL-Sendung „Let’s Dance 2017“ von sich reden und belegte am Ende den zweiten Platz.

Hier seht ihr ein Foto von ihr

VENICE

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Olexesh

Nun scheint die Sängerin auf den Rapper Olexesh gestoßen zu sein. Seit einiger Zeit folgt sie ihm auf Instagram. Dem Rapper scheint dies ebenfalls aufgefallen zu sein, sodass er ihr nun zurück folgt und auch gleich eine kleine Videobotschaft an sie richtet.

Nach seinem Gold-Erfolg mit „Magisch“ möchte der 30 jährige offenbar weitere Hits produzieren und fragt die Sängerin nun nach einem Feature. Zudem findet er, dass sie eine richtig coole Frau ist und dass die Leute einen gemeinsamen Song nicht erwarten würden. Würdet ihr es auch feiern, wenn Rap und Schlager mehr kooperieren?

Hier seht ihr die Ansage

@vanessa.mai ?

Ein Beitrag geteilt von Olexesh | 385idéal (@olexesh) am