Für Album-Käufer – Schwesta Ewa bietet ihren Arsch an
Schwesta Ewa
Seit Freitag steht das zweite Solo-Album von Schwesta Ewa in den Läden zu Kauf und auf Spotify und Co. zum streamen bereit. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das letzte große Ewa-Release für eine längere Zeit, da die Rapperin nach ihrer Verurteilung im letzten Jahr vor einer Haftstrafe von mindestens 2,5 Jahren steht. Ein weiteres Urteil, das bisher noch ausgeblieben ist, könnte ihr zudem ein paar weitere Jahre hinter Gittern einbringen.
Klar also, dass die 33 jährige mit allen Mitteln versucht, aus „Aywa“ einen Erfolg zu machen und so hoch wie es nur geht zu charten. In ihren aktuellen Instagram Storys spricht die Frankfurterin sogar davon, „weg“ zu sein, sollte sich die Platte nicht gut genug verkaufen. Somit hätten auch ihre Hater einen Grund ihre Musik zu hören, da sie die Musikerin nicht mehr haten könnten, wenn sie einmal weg sei.
Arsch
Wie sehr sie sich wünscht, dass ihr Album gut läuft, beweist eine aktuelle Ansage der „Alles oder Nix“-Rapperin. Da heute der letzte chartrelevante Tag ihrer Release-Woche ist und ihre CD derzeit auf Platz 5 in den Trends steht, würde sie sogar ihre „Arsch anbieten“, wenn ihre Fans ihr Album noch auf den letzten Drücker kaufen, downloaden oder auf Spotify streamen. Ob sich nach der Gummipuppe erneut etwas schlüpfriges hinter diesem Angebot verbirgt?
„Aywa“ von Schwesta Ewa – Jetzt kaufen! (Klick)
Hier seht ihr die Ansage