Deutsche Rapper reagieren auf die Ermordung von Susanna

(Foto: Polizei)

Susanna

Wer die aktuellen Ereignisse ein wenig verfolgt, dürfte bereits auf diese traurige Meldung aus Wiesbaden gestoßen sein. Am 22.Mai verschwand die 14 jährige Susanna urplötzlich und ohne jegliche Spur. Nachdem das junge Mädchen über Nacht fern blieb, erstatten ihre Eltern umgehend Vermisstenanzeige. Doch trotz intensiver Suchen der Behörden fehlte bis gestern jede Spur von der Jugendlichen.

Dann die traurige Nachricht – die Leiche der 14 jährigen wurde von der Polizei gefunden. Heute morgen wurde ihre Identität noch einmal bestätigt, sodass kein Zweifel mehr daran besteht, dass Susanna ihres Lebens beraubt wurde. Schnell wurde klar, dass dem Mädchen großes Leid zugefügt wurde und sie in Folge einer Triebtat erwürgt und vergraben wurde.

Täter

Der mutmaßliche Täter ist der 20 jährige Ali B., der sich im Jahr 2015 wegen eines Verbrechens aus dem Irak nach Deutschland abgesetzt haben soll und nun nach der Tat wieder zurück in sein Heimatland geflohen ist, gemeinsam mit seiner Familie.

Inzwischen schalteten sich eine Reihe deutscher Rapper ein und kommentierten die abscheuliche und Feige tat des Täters, bzw bekundeten ihre Trauer um Susanna. Pa Sports findet zudem deutliche Worte für den Mörder von Susanna, der seines Erachtens nach nur ein Schicksal verdient hat.

Fler

#ripsusanna

Ein Beitrag geteilt von Fler (@fler) am

Sinan-G

Sinan-G auf Instagram

Pa Sports

Pa Sports