Keine Pause – Ufo361 hat bereits das nächste Album fertig!

Einfach unglaublich. Die deutschen Rapper zeigen sich zurzeit extrem motiviert, was das Produzieren von neuen Hits und neuer Musik angeht. Album nach Album veröffentlichen sie und zeigen damit, dass sie hungrig auf den Erfolg sind.

Capital Bra ist einer dieser Rapper, die stetig am Arbeiten sind und Album nach Album releasen. Nun gesellt sich auch Ufo361 zu diesen Workaholics dazu. Erst vor 2 Monaten veröffentlichte Ufo361 das Album „808“ und jetzt schon hat er eine gute Nachricht für seine Fans und zeigt, dass der Song „Acker jeden Tag“, welchen er vor einem Monat veröffentlichte, nicht nur ein Track ist.

Wie er nämlich via Instagram bekannt gegeben hat, ist das nächste Album mit einer zusätzlichen Bonus EP bereits fertig! 15 Songs sollen demnach auf das Album kommen.

Wann der Release des neuen Albums ansteht, weiß man allerdings noch nicht. Dass Ufo361 von Kreativität nur so strotzt, ist jedem Fan bewusst, dass er allerdings innerhalb von 2 Monaten nach einem Album-Release das nächste Album fertigstellen würde, hat wahrscheinlich niemand erwartet.

Freut ihr euch schon auf das neue Album?

Hier seht ihr den beitrag:

Ufo361 via Instagram