Farid Bang teilt erneut gegen Shindy aus!

Wir berichteten erst vor Kurzem, dass Shindy in einem neuen Musik Video gesichtet wurde, zudem in einem Musikvideo außerhalb seines eigenen Camps, was zu EGJ-Zeiten nicht ein einziges Mal stattgefunden hat.

Ob sein Erscheinen im Musikvideo des Newcomers Reezy ein Zeichen für eine baldige Rückkehr der Mode-Ikone sein könnte.

In dem Video sieht man Shindy in einem Auto, was für Farid Bang scheinbar wie eine Vorlage schien, um erneute gegen Shindy zu sticheln.

Auf Facebook schreibt er unter dem Artikel:

„Hoffentlich hatte er Zentralverriegelung beim Dreh.“

Dies ist eine Anspielung auf den Vorfall, der Shindy im April widerfahren ist. Dabei soll laut Bild Zeitung Arafat mit einigen Bekannten Shindy aus dem Auto gezogen und bedroht haben. Beweise hierfür liegen allerdings nach öffentlichem Wissen nicht vor.

Dennoch nutzte Farid Bang diesen Umstand dafür, um einen kleinen Seitenhieb auszuteilen.

Hier sehr ihr den Kommentar von Farid Bang:

Farid Bang via Facebook