Farid Bang mit neuen Disslines gegen Shindy!

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Farid Bang erneut gegen Shindy gestichelt hat.

Dabei scherzte Farid Bang über den Überfall auf Shindy, welcher im April vorgefallen sein sollte.

Nun macht Farid Bang Ernst und schießt gegen den Ex-ersguterjunge Rapper in Battlerap Manier.

Auf Instagram veröffentlichte Farid Bang ein Video, in den er einen Freestyle gegen Shindy hinlegte.

Der Freestyle besteht aus insgesamt drei Strophen, die alle auf den Vorfall mit dem Autoüberfall eingehen.

„Und als Shindy aus der Bäckerei mit ein paar Brötchen kam/ wurde er aus dem Auto gezogen wie ein Öl-Messstab“

„Und der kleine Shindy muss wahrscheinlich nie wieder in der Bahn sitzen/ doch dafür wird er öfter aus dem Augen gezogen als ein Parkticket“

„Und ich weiß, ich habe auch jüngere Fans und ich sage es ihnen/ immer anschnallen, dann kann man euch nicht so einfach aus dem Wagen ziehen“

Damit dürfte es bereits das 5. Mal sein, dass Farid Bang auf den Aspekt des Autoüberfalls eingeht. Was haltet ihr davon, dass Farid Bang diesen Aspekt so stark hervorhebt? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Hier sehr ihr das Video: