Warum Miami und Nash sich nun an einem JBG-Klassiker bedienen

KMN-Gang

Nachdem das erste Solo-Album von Azet nun seit einigen Wochen auf dem Markt ist, dürften die Fans gespannt sein, welches Release aus dem Hause KMN als nächstes ansteht. Sowohl Zuna und Azet, als auch Miami Yacine waren zuletzt aktiv und kündigten neue eigene Releases an. Der Dortmunder gab sogar bekannt, noch in diesem Jahr wieder angreifen zu wollen. Auch Neu-Mitglied Noah wurde vorgestellt und aufgebaut, sodass ein eigenes Release des Dresdners ebenfalls realistisch wäre.

Heute veröffentlichte zudem KMN-Rapper Nash eine gemeinsame Hörprobe mit Miami Yacine, die Fan-Hoffnungen auf ein Nash-Projekt wecken könnte. Zumindest im Release-Zyklus wäre der „Meister Yoda“-Rapper an der Reihe mit seiner Veröffentlichung. Laut Hook und einem Posting trägt der Song den Titel „Ghettosuperstars“.

Hier hört ihr den Song-Ausschnitt

Ghettosuperstars

Tatsächlich ist der Songtitel „Ghettosuperstars“ nicht ganz neu und wurde insbesondere von Kollegah und Farid Bang, bzw Banger Musik geprägt. Auf JBG 1 und der Bonus-EP von JBG 3 sind Songs mit diesem Titel zu finden. Auch Majoe nutzte den Kunstbegriff des JBG-Duos für sein Album.

Ob die KMN-Rapper sich dort bei den Düsseldorfern bedienten? Immerhin erschien mit „Ghettosuperstars 2“ der letzte Ableger der Song-Reihe erst vor rund 7 Monaten!

Hier seht ihr die Song

Tracks mit dem Titel „Ghettosuperstars“