Shindy in einem aktuellen Musikvideo gesichtet!

Shindy

In den letzten Tagen und Wochen verdichteten sich die Anzeichen darauf, dass Shindy nach der großen Trennung zwischen Bushido und Arafat nun ebenfalls seinen eigenen Weg gehen wird und sich von seinem Partner aus Berlin distanziert. Zunächst berichtete die BILD-Zeitung über einen vermeintlichen Überfall auf Shindy, der von Arafat persönlich ausgeführt worden sein soll. Das Blatt spekuliert, dass Arafat sein Signing durch diese Aktion davon abbringen wollen würde, zu einem anderen Label zu wechseln, da er in diesem Fall keine Einnahmen mehr für ihn einbringen würde.

Kurz darauf bezeichnete auch Wikipedia den Gold-Rapper als ehemaligen Mitglied von Ersguterjunge, was ein weiterer Hinweis auf seine derzeitige Labelsituation sein könnte.

Auch Sänger Nico Santos, der ein freundschaftliches Verhältnis zu Shindy pflegt, bestätigte dass der 29 jährige sich derzeit ein eigenes Studio in seiner Heimat aufbaut: „Super Kontakt mit Shindy, der hat mich letztens noch angerufen, dass ich bald mal runterkommen soll, der hat sich jetzt ein Studio gebaut. Ist eigentlich echt alles noch super.“

Musikvideo

Nun taucht der EGJ-Künstler zudem in einem Musikvideo außerhalb seines eigenen Camps auf, was zu EGJ-Zeiten nicht ein einziges Mal stattgefunden hat. Ob sein Erscheinen im Musikvideo des Newcomers Reezy ein Zeichen für eine baldige Rückkehr der Mode-Ikone sein könnte?

Hier seht ihr das Musikvideo