US-Rapper Tyga hat ein Auge auf Shirin David geworfen!

Shirin David

Es gibt wahrscheinlich kaum einen deutschen Rapper, der der hübschen Beauty-Vloggerin, angehende Rapperin und TV-Jurorin noch nicht verfallen ist. So wurde die Youtuberin bereits mehrfach in den Songs der um sie buhlenden Rapper erwähnt.

Seinen Höhepunkt nahm der Kampf um Shirin, als Kurdo und Pa Sports zuletzt scheinbar fast in einen handfesten Konflikt gerieten und aus Kurdos Richtung eine ziemlich ernste Line gegen den Essener geschossen kam.

Außerdem veröffentlichte PA Sports ein Liebeslied für Shirin David. Er selbst bezeichnet den Song allerdings als „Parodie-Track“.

Doch scheinbar sind nicht nur deutsche Rapper dem Scharm des Instagram-Models verfallen. Auch amerikanische Rapper scheinen ihr Interesse an Shirin David geweckt zu haben. Dies lässt zumindest ein Instagram Story-Video vom US-Rapper Tyga vermuten.

Dieser veröffentlichte nämlich ein Video von Shirin David in seiner Instagram Story, in dem sie zu seiner Musik tanzt.

Damit dürfte sich der Shirin David Rapper-Funclub um einen weiteren und auch noch internationalen Rapper erweitert haben.

Wie steht ihr zu Shirin David? Findet ihr es interessant, dass sie plant in das Rap-Geschäft einzusteigen? Oder seht ihr das eher kritisch? Schreibt es in die Kommentare!

Hier seht ihr das Video: