2 Tage Kater – Schwesta Ewa feiert mit Fans eines anderen Rappers

Schwesta Ewa

Leidenschaftliche Supporter der frischgebackenen Top 8-Rapperin Schwesta Ewa dürften mitbekommen haben, dass die Frankfurterin vor rund 2 Tagen urplötzlich verschwunden war und so gut wie keine Aktivität mehr auf ihrem Instagram-Account hatte. Dabei ist die 33 jährige seit ihrer Haftentlassung im letzten Jahr eine der aktivsten Künstlerinnen auf Instagram und erreicht pro Story mittlerweile mehr als 300.000 Fans.

Nun ist bekannt geworden, wo die Instagram-Königin die ganze Zeit gesteckt hat! Wie die AoN-Interpretin selbst via Instagram bekannt gibt, war sie nämlich als Überraschungsgast auf dem Konzert ihres Kumpels Vega und supportete dessen Doppel-Konzert in der Frankfurter Batschkapp. Nachher feierte sie mit seinen Fans vor der Location so wild, dass sie 2 Tage lang ihren Kater verarbeiten musste!

Vega

Für Vega waren die Auftritte in seiner Heimatstadt zwei der größten Konzerte, die er je vor eigenem Publikum gespielt hat. Umso schöner dürfte es deshalb gewesen sein, die Kapazität von 1500 Plätzen gleich zweimal am Stück auszuschöpfen. Auf Instagram bedankte er sich bei seinen Supportern für dieses einmalige Erlebnis:

Ich hab‘ einen Tag gebraucht um zu realisieren, was da zwei Tage lang in der Batschkapp abging ! Ich danke jedem einzelnen der dabei war, für all die Liebe die ihr uns gebt. Ihr seid, die treusten Seelen auf der Welt und wir sind sehr glücklich und dankbar, dass ihr uns solche Abende schenkt und zusammen mit uns die Hütten abfackelt. Ich habe viele Konzerte in meinem Leben gesehen, fast jeden Rapper in Deutschland, und ich weiß einfach, dass das, was wir da machen, etwas sehr besonderes ist. „Sie wollten deinen Namen, deshalb bin ich fast in den Bau gegangen,…“ Frankfurt !!!

Hier seht ihr die Story von Ewa