„Laas, ist eine Zusammenarbeit mit Shindy noch denkbar?“

Die vermeintliche Trennung von dem berliner Label ersguterjunge sorgte deutschlandweit für viel Verwirrung. Diese Verwirrung kommt auch daher zustande, da sich niemand bisher klar zu diesem Thema geäußert hat.

Es gibt zwar genügend Indizien, wie die momentane Aufteilung aussehen dürfte, allerdings sind es eben keine Beweise. Bushido und Samra machen zusammen Musik unter „ersguterjunge“. Arafat Abou Chaker, Ali Bumayé und Laas bilden ebenfalls „ersguterjunge“ – darauf deutete zumindest ein Hashtag von Ali Bumayé hin. Und Shindy scheint eigene Wege gehen zu wollen.

Um Shindy herum entstanden dann neue Gerüchte, als die BILD Zeitung enthüllte, dass Shindy angeblich von Arafat Abou Chaker überfallen und bedroht wurde, da dieser „ersguterjunge“ nicht verlassen solle.

Wie es scheint bildeten sich nun zwei „ersguterjunge“ Camps, dessen Zusammenarbeit außer Frage steht. Auf der einen Seite das Bushido-Ersguterjunge und auf der anderen Seite das Arafat-Ersguterjunge. Da Shindy seinen eigenen Weg gehen möchte, ist auch hier einen Zusammenarbeit wahrscheinlich nicht denkbar.

Dies wollte ein Fan allerdings genauer wissen, weswegen er sich auf Instagram an Laas wendete und ihn fragte, ob eine Zusammenarbeit mit Shindy noch denkbar wäre. Laas‘ Antwort fiel auch dementsprechend gereizt aus. „Bist du wegen Shindy hier oder wegen mir?“ fragt Laas seinen vermeintlichen Fan.

Was sagt ihr zu dieser Antwort von Laas?

Hier seht ihr die Konversation auf Instagram:

 

Laas via Instagram