Frau tot im Meer – Polizei nimmt deutschen Rapper fest!

(Symbolbild)

Frau tot aufgefunden

Dort wo es in diesem Jahr zehntausende von Deutschen in den Urlaub verschlägt, hat sich ein ein tragischer Ereignis zugetragen. In dem sonnigen Urlaubs-Ort Alanya an der Mittelmeerküste der Türkei, wurde eine 35 jährige Deutsche tot im Meer aufgefunden. Vor ihrem Tod soll sie in einer Diskothek gefeiert haben und dort mit einem Mann auf sein Zimmer gegangen sein – Stunden später war sie nicht mehr am Leben.

Deutscher Rapper

Wie eine türkische Nachrichten-Agentur zudem von der örtlichen Polizei erfahren haben soll, handelt es sich bei dem Mann, der die Tote zuletzt gesehen haben soll, um einen deutsch-libanesischen Rapper! Die BILD schreibt dazu: „Ein deutsch-Libanesischer Rapper sei unter Mordverdacht festgenommen worden, nachdem Videoaufnahmen belegt hätten, dass er die Nacht mit ihr [v]erbracht habe. Das meldet die Nachrichtenagentur Dogan.“

Auch eine Freundin der 35 jährigen Urlauberin bestätigte, dass sie mit einem Rapper weggegangen ist. Die Polizei befragte den Tatverdächtigen und dieser bestätigte, die letzte Nacht mit dem Opfer verbracht zu haben. Er habe sie jedoch nicht ermordet, sondern war gemeinsam mit ihr am Meer und habe sie dort unbeschadet alleine gelassen.

Um welchen Rapper es sich genau handelt, ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Unseren Recherchen zufolge, hat noch keine Zeitung in Erfahrung bringen können, wer der Verdächtige in dem vermeintlichen Mordfall ist. Wenn ihr nichts zu dem Thema verpassen wollt, könnt ihr die Push-Benachrichtigungen auf unserer Seite aktivieren:

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

(Quelle: Bild.de)

Hier seht ihr die Überschrift

Bild.de