Deutscher Rapper tötet Frau – Jetzt ist sein Name bekannt
Frau tot aufgefunden
Dort wo es in diesem Jahr zehntausende von Deutschen in den Urlaub verschlägt, hat sich vorgestern ein tragisches Ereignis zugetragen. In dem sonnigen Urlaubs-Ort Alanya an der Mittelmeerküste der Türkei, wurde eine 35 jährige Deutsche tot im Meer aufgefunden. Die Urlauberin trieb rund 100 Meter von der Küste im Meer im Wasser – zuvor wurde sie erwürgt. Vor ihrem Tod soll sie in einer Diskothek gefeiert haben und dort mit einem Mann auf sein Zimmer gegangen sein – Stunden später war sie nicht mehr am Leben.
Deutscher Rapper
Wie eine türkische Nachrichten-Agentur kurz darauf von der örtlichen Polizei erfahren haben soll, soll es sich bei dem Mann, der die Tote zuletzt gesehen haben soll, um einen deutsch-libanesischen Rapper handeln. Auch mehrere deutsche Medien berichteten über den vermeintlichen Rapper. Die BILD schreibt dazu: „Ein deutsch-Libanesischer Rapper sei unter Mordverdacht festgenommen worden, nachdem Videoaufnahmen belegt hätten, dass er die Nacht mit ihr [v]erbracht habe. Das meldet die Nachrichtenagentur Dogan.“
Eine Freundin der 35 jährigen Urlauberin bestätigte am Morgen nach dem Vorfall ebenfalls, dass sie mit einem Rapper weggegangen ist. Die Polizei befragte den Tatverdächtigen und dieser bestätigte, die letzte Nacht mit dem Opfer verbracht zu haben. Er habe sie jedoch nicht ermordet, sondern war gemeinsam mit ihr am Meer und habe sie dort unbeschadet alleine gelassen.
Name bekannt
Nun ist der Name des Tatverdächtigen bekannt: Mohamed Hareke. Während Rap-Fans hierzulande vermutlich noch nie von diesem „Rapper“ gehört haben, bleiben die türkische Medien weiterhin bei der Beschreibung, dass es sich bei ihm um einen „deutschen Hiphop-Künstler“ handelt. Auch die türkische Zeitung Haberturk, die den Bericht zuerst veröffentlichte, spricht weiterhin von einem deutschen Rapper libanesischer Abstammung. Offenbar wurde sogar ein Übersetzer gebraucht, damit sich die türkische Justiz mit ihm verständigen konnte.
Hareke wurde nun wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung vorläufig festgenommen. Warum die türkischen Medien mit aller Vehemenz darauf bestehen, dass ein Rapper diese Tat verübt haben soll, bleibt unklar.
(Quelle: Haberturk)
Hier seht ihr ein Foto von ihr