Neues Team? Capital Bras erster Post nach der Trennung!

Trennung

Jeder von euch dürfte mittlerweile mitbekommen haben, was ganz Rap-Deutschland derzeit in Atem hält: Capital Bra hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Label und gleichzeitig auch mit seiner Crew Team Kuku getrennt! Grund dafür soll laut Aussage von Ahmad Patron Miri ein millionenschwerer Universal-Deal sein, den der Berliner Rapper offenbar für seine kommenden Alben eingegangen sein soll.

Der 23 jährige zeigte sich in seinem eigenen Statement am gestrigen Morgen bestens gelaunt und gab an, sich im guten von seinen Jungs getrennt zu haben und ihnen trotz allem einen guten Weg zu wünschen. Auch Manager Drilon wirkte in seinem ersten Statement gefasst und nicht wütend auf seinen langjährigen Weggefährten zu sein.

Später ließen die Kuku-Rapper King Khalil und Kayay jedoch deutlich durchblicken, dass sie alles anders als begeistert von dem plötzlichen Abgang ihres Crew-Kameraden sind. Beide schossen in ihren Posts sogar gegen ihren Freund und unterstellten ihm indirekt sogar ein 31er zu sein!

Capital Bra

Capital Bra, der sich seinerseits ebenfalls in einer schwierigen Situation befindet, hielt sich nach seinem Statement zunächst bedeckt und reagierte gar nicht auf die Spekulationen und Anfeindungen. Letzte Nacht veröffentlicht er lediglich dieses Foto, auf dem er mit einer größeren Gruppe an Freunden zu sehen ist. Auffällig ist jedoch, dass kein einziger Team Kuku-Member dabei ist.

Hier seht ihr das Foto

BERLIN LEBT !

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am