Bonez buchstabiert „Beste Leben“ – mit 100€-Scheinen

Bonez MC

Bonez Mc möchte sich seinen Instagram Story-Thron wieder zurückholen! Nachdem in den vergangenen Wochen immer mehr Rapper an seine Top-Zahlen heranrückten und Künstler wie Kollegah und Capital Bra sogar seinen Viewer-Rekord knackten, legt der Hamburger sich mächtig ins Zeug, um seine Fans bestens zu unterhalten.

Erst kürzlich legte er eine recht waghalsige Aktion hin und bewies vollen Körpereinsatz für seine Follower auf Instagram. Raf Camora fuhr mit seinem folierten Maserati durch eine Autowaschanlage. Bonez MC filmte das Ganze von außen mit und ging während des Wasch-Vorgangs sogar durch die Waschanlage um den Prozess hautnah mitzuerleben! Dabei wurde er nicht nur komplett nass gespritzt, sondern auch von einer der rotierenden Bürsten getroffen.

„Beste Leben“

Neben solchen Action-Stories bietet der 32 jährige jedoch auch echtes Eye-Candy an und beliefert seine Fans mit witzigen Momentaufnahmen aus dem Studio. Der Rapper griff einmal in die Tasche und legte auf dem Boden des Anthra-Studios seine Marken-Phrase „Beste Leben“.

Dafür breitete er rund 14.000€ in Einhundert Euro-Scheinen aus! Wir kamen bei der Zählung auf insgesamt 137 Scheine, die er nur für seine Story auf den Boden zu Buchstaben formte. Unten seht ihr die Aktion.

Hier seht ihr die Aufnahmen