Farid Bang mit neuen Angriffen auf Shindy!

Shindy

Die kontroverse rund um den vermeintlichen Überfall auf Shindy zieht weiter ihre Kreise! Nachdem durch einen Bericht der BILD-Zeitung bekannt wurde, dass der 29 jährige aus seinem Wagen gezerrt und von mehreren Tätern bedroht wurde, lässt der mehrfache Gold-Rapper auch Wochen nach der Enthüllung auf ein Statement warten.

Wo jedoch kein Statement des Betroffenen kommt, sind andere Rapper oft nicht weit. Inzwischen schalteten sich mehrere Künstler in die Diskussion mit ein und machten sich praktisch ausnahmslos über den EGJ-Rapper lustig. So reagierte Bonez MC, der ein gutes Verhältnis zu Bushido pflegt, als erstes und postete den Hashtag „#PrayforShindy“.

Auch Manuellsen machte sich schnell über den einstigen Kollabo-Partner Bushidos lustig und bot Shindy zuletzt sogar einen Labeldeal an. Damit müsse er „keine Angst mehr haben“ und hätte zusätzlich dazu einen Feind weniger.

Auch Farid Bang lässt sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und hat nun diesen Umstand praktisch zu einem Running Gag gemacht. So hat er sich bereits des Öfteren lustig über Shindy gemacht.

Nun hat er erneut zugeschlagen! In einem neuen Video auf Instagram sitzt Farid Bang in seinem Auto und macht sich in Form von Disslines über Shindy lustig:

„Und dich soll keiner mehr aus deinem Benz-Wagen ziehen/
ganz einfach, einfach zentralverriegeln/“

Hier seht ihr das Video: