Wikipedia verrät, bei welchem Label Capital Bra nun gesigned ist!

Es ist das Thema der letzten Tage: Capital Bra hat sich von seinem Label Kuku getrennt und sorgte damit für viele Schlagzeilen in den deutschen Rap-Medien. Da Capital Bra als Kuku-Rapper bekannt wurde, ist es für viele Fans kaum zu verkraften, dass er nicht mehr unter diesem Namen auftreten wird.

Die Kontroverse startete damit, dass die Nachricht der Trennung nicht von Capital Bra selbst kam, sondern von King Khalil enthüllt wurde. Zuerst schien es so, als hätte man sich im Guten getrennt, doch zeigten darauf folgende Ereignisse, dass dem nicht unbedingt so ist.

Die Kuku-Rapper fühlten sich von Capital Bra verraten, da dieser für Geld das Label gewechselt haben soll. Die Gerüchte besagen, dass es dabei um ca. 5 Millionen Euro ging, die Capital Bra für den Wechsel erhalten habe.

Bestätigt wurden diese Gerüchte nicht und es wurde auch noch nicht verraten, bei welchem Label Capital Bra nun unter Vertrag steht. Wikipedia hingegen scheint bereits mehr zu wissen. Dort wird nämlich Sony Music Entertainment als das momentane Label angezeigt. Ob dies der Wahrheit entspricht, kann man allerdings ohne offizielle Bestätigung seitens Capital Bra nicht sagen.

Hier seht ihr den Wikipedia Eintrag:

Wikipedia