Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

„AK Ausserkontrolle, was hältst du vom Abgang von Capital Bra?“

Capital Bra erschreckte die gesamte Rap-Gemeinde in Deutschland, als er und King Khalil die Trennung von Capital Bra vom Team Kuku bekannt gegeben haben. Noch wenige Tage zuvor schien nach Außen hin alles gut zu sein, doch wie so oft trog der Schein.

Laut verschiedenen Quellen soll der Deal in Höhe von 5 Millionen Euro der Grund für Capital Bras Weggang sein, jedoch heißt es von anderen Quellen, dass dieser Deal bereits seit Mitte Mai stand, was das plötzliche Eskalieren der Lage unerklärlich macht. Somit muss mehr hinter dieser Geschichte stecken.

Bei einem so großen Ereignis wie der Trennung von Capital Bra vom Team Kuku ist es natürlich immer interessant, wie andere deutsche Rapper darauf reagieren, bzw. was sie davon halten. Genau dies wollte ein Fan von AK Ausserkontrolle genauer wissen und fragte ihn auf Instagram, was er von dem Abgang von Capital Bra halten würde.

AK Ausserkontrolle betrachtet das Ganze scheinbar sehr differenziert und wünscht beiden Parteien viel Erfolg. „Jeder müsse wissen, was er macht“, schreibt der Berliner. Was ist eure Meinung zur Trennung?

Hier seht ihr den Kommentar und die Antwort:

AK Ausserkontrolle via Instagram