Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Bushidos neues Musikvideo zu „Hades“ ist online – Diss gegen Arafat?

Das erste offizielle Musikvideo zum kommenden Album von Bushido ist endlich online und schlägt ein wie eine Granate. Der typische Bushido Sound lässt in vielen Fans Nostalgie-Gefühle wecken.

Nun ist der Streit zwischen Arafat und Bushido immer noch aktuell und das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum viele Fans der Meinung sind, dass ein Arafat Diss in dem ersten Part des Tracks versteckt ist.

Dort rappt Bushido nämlich folgendes:

„Und ja, ich zahle dir das Ticket in die Hölle, kein Preis ist zu hoch/
Deine Reise beginnt jetzt, begleitet vom Tod/
Wo war der Sinn? Nur ich teilte mein Brot/
Bis hierhin und nicht weiter, besteige den Thron/“

In der Tat würde es zu der momentanen Situation passen, allerdings wird niemand namentlich genannt. Daher sollte man dies immer mit Vorsicht genießen. Was sagt ihr zu dem neuen Track von Bushido und Samra?

Hier seht ihr noch einige Reaktionen:

Reaktionen zu Bushidos neuem Track

Hier seht ihr das neue Musikvideo von Bushido: