Animus: „Wenn wir uns das nächste Mal sehen, fi*ke ich deine Mutter, du Nazi Hu*ensohn!“

Animus ist eigentlich dafür bekannt, dass er alle Menschen respektiert und in der Regel nicht ausfallend wird. Jedoch scheint er dieses Mal eine kleine Ausnahme gemacht zu haben, da es ein sehr empfindliches Thema ist.

In seiner Instagram Story teilte der Heidelberger Rapper eine Nachricht an Smacktalk_maks, mit einer mehr als deutlichen Message. So schrieb er:

„Smacktalk_maks, laufen wir uns das nächste Mal über den Weg, kannst du gucken ob ich nicht deine Mutter fic*e du kleiner Nazi Hu*ensohn.“

Grund für diesen Angriff geben einige Beiträge des Produzenten „Maksyimilian Smacktalk“, die sich laut Animus scheinbar der rechten Szene einordnen lassen. Mit diesen Produzenten hat Animus bereits in der Vergangenheit zusammen gearbeitet, warum diese Beiträge ihn wahrscheinlich umso mehr treffen.

Der Betroffene hat scheinbar Geschichten über angebliche Asylbewerber geteilt, die versucht hätten, Milchanhänger anzuzünden.

Hier seht ihr den Beitrag:

Animus via Instagram
Animus via Instagram