Das sind die WM-Favoriten von Capital Bra, Farid Bang und Co.

WM 2018

Endlich ist es soweit! Um 17 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wird mit der Partie zwischen dem Gastgeber Russland und dem Gruppengegner Saudi-Arabien die 21. Fußball-Weltmeisterschaft eröffnen. Für die nächsten paar Wochen schaut die ganze Welt nach Russland und hofft auf ein friedliches und spannendes Sportereignis.

Das Eröffnungsspiel könnt ihr euch heute ab 17 Uhr in der ARD ansehen. Wer vorab schon einmal in WM-Stimmung kommen will, kann bereits ab 15:10 Uhr einschalten.

Deutsche Rapper

Auch deutscher Rap ist tief mit dem Fußball verwoben. Viele Top-Musiker sind privat mit den Profis der deutschen Nationalmannschaft befreundet und repräsentieren regelmäßig ihre Lieblings-Vereine auf Instagram. Selbst auf internationaler Ebene schlagen die Herzen der meisten Rapper unter anderem auch für die DFB-Elf.

WM-Tipps

Trotzdem scheint die Stimmung unter den Fans gedämpft zu sein, zumindest was die Aussichten auf eine Titelverteidigung der Deutschen angeht. Unter den diesjährigen WM-Favoriten der deutschen Rapper befindet sich die Nationalmannschaft nämlich nicht ein einziges Mal! Unten seht ihr die Tipps von Farid Bang, Al-Gear, Capital Bra und Co. Die meisten sehen die dabei die Brasilianer und nicht etwa Frankreich oder Spanien vorne, wie die meisten Experten es tun.

Hier seht ihr die Tipps

Farid Bang fragt auf Instagram