Nach Trennung: Capital Bra spricht über seinen Reichtum!

Team Kuku

Die Bekanntgabe der Trennung zwischen Capital Bra und seiner einstigen Crew „Team Kuku“ ist bereits mehrere Tage her, aber dennoch scheinen die Emotionen noch immer nicht abgeklungen zu sein. Auch wenn die wahren Hintergründe des Streits bisher nur rein spekulativ aufgedeckt worden sind, traf die Meldung des Capi-Abgangs recht unerwartet ein, sodass negative Statements gegen den Berliner durchaus zu erwarten gewesen sind.

Dass es dann aber so konfrontativ zwischen dem 23 jährigen und seinen alten Partern wird, hätte sich wohl niemand so recht ausmalen können. Erst gestern legte King Khalil den Trennungsgrund zumindest im Ansatz offen und offenbarte, dass der Gold-Rapper sich aufgrund eines millionenschweren Label-Deals aus dem Staub machte. Gleichzeitig warf er ihm auch mangelnde Loyalität vor.

Capital Bra

Nun meldet sich der junge Goldrapper erneut zu Wort und umschreibt die Beweggründe seines Abgangs mit ein paar Worten zum Thema Reichtum und Geld. Er erklärt, dass man nicht reich ist, wenn man viel Geld besitzt, sondern wenn man seine Träume lebt. Damit reagiert er auf die Vorwürfe von King Khalil, der ihm unterstellte, seine Familie für Geld verlassen zu haben.

Was denkt ihr über die Sache, sind die Vorwürfe gegen Capital Bra berechtigt oder könnt ihr seinen Label-Wechsel nach diesem Statement nachvollziehen?

Hier seht ihr seinen Post

Capital Bra zum Thema Reichtum auf Instagram