Früher Freunde – Nazar hat Raf Camora gedisst!
Nazar
Aus einstigen Freunden sind nun offenbar erbitterte Feinde geworden! Im Jahr 2010 standen Raf Camora und Nazar, die beide ihre Wurzeln in Wien haben, gemeinsam im Studio und nahmen ein Kollabo-Album auf, mit dem sie es erstmals in die österreichischen Charts schafften. Viele Fans feiern das Album bis heute und bitten die beiden Rapper immer wieder, erneut für ein Album zusammen zu kommen.
Diss
Dass daraus allerdings wohl nichts mehr wird, beweist der neue Diss Nazars in Richtung des 33 jährigen „Palmen aus Plastik“-Stars. Auf seinem neuen Album, das seit heute in den Läden steht, schießt der Österreicher, der in seinem Heimatland regelmäßig Gold geht, gegen den in Deutschland erfolgreichen Raf:
„Lang genug gestichelt, jetzt werden ein paar Stiche hier verpasst/ Mach mein Para mit Werbedeals und Bunker in der Schweiz/ parallel dazu suchen ein paar Nuttenkinder Streit/ Ya Kelb du willst bellen aus Distanz/ schickst mir deine Hunde vor weil du es selbst nicht mehr kannst/ Jeder meiner Brüder hat bis heute nichts gesagt/ doch wenn du weiter machst, begleitet dich der Teufel in dein Grab/“
Am Ende der Passage wird dann sehr deutlich, dass der Platin- Rapper und Produzent mit diesen harten Worten angesprochen wird. Nazar erwähnt sowohl die Stadt Wien, die beiden Rapper für sich beanspruchen, als auch die Worte „Raben“ und „Berlin“ zu denen Raf Camora starke Verbindungen hat. Der Rabe ist das Markenzeichen des Wahl-Berliner:
„Es gibt nur einen der was zu sagen hat in Wien/
wenn die ersten Schüsse fallen, fliegen die Raben nach Berlin/“
Hier könnt ihr den Track hören