„Samra ist Deutschraps Zukunft“ – Reaktionen zu Samra auf Hades!

Gestern war es endlich soweit und die erste Single des kommenden Albums von Bushido wurde mit samt Musikvideo auf YouTube veröffentlicht. Die Resonanz zum Track war selbst für Bushido-Verhältnisse unglaublich positiv.

Viele Fans freuten sich darüber, dass Bushido auf dem Track auch selbst gerappt und nicht nur den Beat zum Track produziert hat. Doch nicht nur Bushido sorgte für die unglaubliche Resonanz. Auch Samras Performance wurde stark gelobt in den Kommentaren.

Für viele Fans ist Samra der perfekte Bushido-Partner. Einige Fans gingen sogar soweit und sagten Samra nach, dass er Bushidos Rap-Vermächtnis erben wird. „Wenn einer, dann er.“ – das sind große Worte und die Likes auf dem Kommentar zeigten, dass der Kommentator mit dieser Meinung nicht alleine dasteht.

Generell scheint Samra bei den Bushido-Fans sehr positiv anzukommen. In den Kommentaren kann man mehrere positive und keinen negativen zu Samra finden. Wir haben für euch einige rausgesucht!

Was sagt ihr zu Samra? Stimmt ihr dem ersten Kommentar zu? Wird Samra Bushidos Rap-Vermächtnis erben oder seht ihr da keine Zukunft?

Hier seht ihr einige Reaktionen:

Reaktionen zu Samra